QUEB
Quality employer branding

QUEB — Share ideas, practice theory, spread values.


Die High-Potentials unter den Arbeitgebermarken — vereint unter einem Dach, um dem Thema Employer Branding nicht nur eine gemeinsame Plattform zu geben, sondern den Erfahrungsaustausch auch über die eigenen Unternehmensgrenzen hinaus voranzubringen — das ist die großartige Idee hinter dem QUEB. Als Bundesverband lässt sich so nicht nur Wissen bündeln, sondern aus guten Ideen die großen Entwicklungen im Arbeitgebermarkt vorantreiben und entscheidend mitbestimmen.

Und weil wir zwar über einen Bundesverband sprechen, aber das eben nicht nach Lobbyarbeit aussehen soll, haben wir daraus eine frische und lebendige Marke entwickelt, die der Dynamik des Themas Recruiting und Employer Branding ein ebenso flexibles wie dynamisches Gesicht gibt.

 
 

Dank der fulminanten Stilllife-Pictures von John Ross immer noch einer meiner Schätzchen. Das Corporate Design für den Bundesverband Queb — ganz ohne das amtliche Gebaumsel, aber mit knackigen Farben und frischen Kontrasten. So lebendig kann echter Erfahrungsaustausch und Employer Branding daherkommen.⁠

www.johnross.co.uk

 
 
 
 

· ·

FIBO

GMA-GROUP

buhr