jbriels
anything but.

T-Shirt mit integrierter Handy-Tasche, Unterhose mit Strahlenschutz, Weekender mit Sonderausstattung oder Brillen mit ›Flügeln‹ und extravaganter Oberflächenveredelung — JBRIELS hat sich ganz klar jenen Produkten mit dem besonderen Clou verschrieben.

So ist es nicht verwunderlich, wenn die Positionierung dem in aller Öffentlichkeit Tribut zollt — selbstbewußt, unangepasst und gerade heraus: Anything but … (durchschnittlich)!

 
  • Noch kein Kampagnenmotiv? Kein Problem, wir erzählen Geschichten auch ohne Hochglanzfoto-Strecken. Aber immer mit dem Fokus auf den Nutzen … emotional gesehen ;)

    Auf der Basis von Stockmaterial entwickeln wir die Keyvisuals für alle Kanäle. Frisch und lebendig.

 
 

kuba

  • JBRIELS inszeniert Damien Hardung auf Kuba, im neuen Special Shirt mit Pocket-Tasche — wir liefern Ideen und finalisieren Motive und Anzeigen. Das Fotoshooting beweist vor allem eines: Testosteron in jugendlicher Reinform. Anything but.

 
  • Wer besonders aufmerksam hingeschaut hat, hat sie schon in der Kuba-Kampagne entdeckt — JBRIELS setzt erneut auf das Besondere: ›handcrafted sunglasses‹. Dafür braucht es eine entsprechende Inszenierung in den Schaufenstern der TOP-Einhundert der Optiker. Wir setzen auf die extrem irritierende Spiegelwirkung im Vorbeigehen — quasi kein Vorbeikommen ;)

    Aussen matt-weiß mit glänzendem Logo, innen komplett verspiegelt. Die Brille dreht und windet sich im vorbeigehen und schreit quasi: »Nimm mich mit!«

    In kleiner, exklusiver Auflage lokal in Deutschland mit unserem Lieferanten entwickelt und umgesetzt.

 

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