das ist für die Blumen
everydaywonder™

Blumen haben keine Lobby.
Jetzt aber ein Portal.
everydaywonder.com


Die Preisspirale im ›MassMarket‹ für Blumen ist am Ende. Die Wertschätzung beim Endverbraucher ebenfalls. Syngenta flowers beauftragte uns, ein effektives Konzept zu entwickeln, mit dem eine echte Alternative zum ›Ausreizen der Preisspannen und Margen bis zur wirtschaftlichen Sinnlosigkeit‹ erreicht wird. Unsere Antwort heißt EVERYDAYWONDER™ — Blumen werden wieder zum wahren Erlebnis inklusive umfassendem Support über unser Online-Blumenportal everydaywonder.com — echter Content, der das ganze Jahr spannend bleibt.

 
 

Wir bringen das Staunen über die Natur zurück.


EVERYDAYWONDER™ ist ein hochemotionaler Ansatz, der Markenwelt und Produktversprechen in sich vereint. Verstärkt durch die aussergewöhnlichen Blumen-Visuals aus der Makrowelt schaffen wir die nötige Aufmerksamkeit für ein mit Vorurteilen vorbelastetes Produkt und triggern Neugier und Begeisterung. Wir beweisen, dass Blumen keine Ware, sondern das Leben selbst sind. Entlang der ganzen Value Chain, am PoS, im Netz und im Kopf.

  • »Wir verticken nicht einfach ›Pötte‹. Wir verbessern unsere Verkaufszahlen. Denn wir bieten ein holistisches Konzept. Mit EVERYDAYWONDER™ als Dachmarke für ein ganzjähriges Pflanzen-Sortiment werden wir zum echten Partner des Anbauers, statt einfach nur Zulieferer zu sein — und das das ganze Jahr hindurch.«

  • »Das Beste aus Genetik und Entwicklung plus ›end-to-end‹ Support von Syngenta: so verwandeln sich meine Betriebskosten in Einnahmen.«

    »Ich baue nicht einfach Blumen an. Ich produzieren und liefere Qualitätsprodukte einer echten Premium-Marke, in jeder Saison — die perfekten Startbedingungen für die Verhandlungen mit meinen Retailern.«

  • »Mit dem PoS-Material, den ›Pre-Sales-Informationen‹ und dem ›After-Sales-Online-Support‹ steigere ich meine Performance auf der Verkaufsfläche ohne zusätzlichen Personaleinsatz.«

    »Durch die übersaisonale Präsenz dank der Premium-Dachmarke bleibe ich näher an meinen Kunden und erzeuge mehr Loyalität.«

  • #1
    First contact

    Attract attention: »Was für eine Schönheit!«
    Quicken interest: »Faszinierend — ich will alles darüber erfahren!«


    #2
    Pre sales info — Die Website ist unser Schlüssel.

    Fascinate: »Wow, da steckt ja eine ganze Welt dahinter!«
    Inform: »Tipps und Tricks übers Pflanzen und Pflegen — gut zu wissen.«
    Inspire: »Gestalten, kombinieren, planen — so passt das perfekt für meine Terrasse oder den Garten.«


    #3
    distinctive packaging

    Remind: »Das ist doch die Marke von den Postern und der Website — das ist EVERYDAYWONDER™.«
    Reinforce: »Alle wichtigen Informationen sind auch auf dem Topf — das ist praktisch«
    Inspire: »Das Label kommt direkt mit den Blumen. Dann habe ich alle wichtigen Informationen und die Website immer griffbereit — wenn ich sie brauche.«


    #4
    purchase decision

    Convince: »Und ich dachte, es wären einfach nur Violen — aber in Wahrheit sind sie ein kleines ›EVERYDAYWONDER™‹ und perfekt in meinem Garten … da passt alles. Deal.«


    #5
    after-sales-support

    Prove: »Klappt alles hervorragend — eine wirklich positive Erfahrung.«
    Bond: »Das war echt tolle Unterstützung — ich werde EVERYDAYWONDER™ beim nächsten Mal wieder kaufen.«

 

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